Freibad Eschede der COOLSTE Ort im Sommer

So ein Ansturm war lange nicht mehr, bei dem Hochsommerwetter ist Erfrischung einfach gefragt. Und Sandra Stempniewicz aus Bargfeld hat auch für die kommende Badesaison schon die besten Startchancen. Als sie am Spätnachmittag des ersten Dienstags im August durchs Drehkreuz ging, war sie genau der 20.000. Badegast in diesem Jahr. Jutta Linnewedel (links), Geschäftsführerin der Betreibergesellschaft Freibad Eschede, überreichte ihr einen Gutschein für eine Saisonkarte 2019. 

                

                                 

Der Feuerwehr-Musikzug Eschede und der Spielmannszug Eschede stellten sich Ende Juli und Anfang August der Cold Water Challenge und meisterten die nasse Herausforderung mit Bravour im Freibad Eschede.

   

Im Juli bot das Freibad auch die Kulisse für das Sommerkino. Rund 200 Gäste verfolgten in lauschiger Nacht das Geschehen auf der Leinwand. Neuauflage im kommenden Jahr nicht ausgeschlossen.

 

Mit ganz viel Spaß im Wasser und an Land.
Mit vielen coolen Angeboten für unsere Gäste.
Mit leckeren Erfrischungen am Kiosk und im Biergarten.

 

 
Freibad Eschede - hier treff' ich mich mit meinen Freunden